NewMoon Ranch
Herzlich Willkommen auf der New Moon Ranch Akademie,

Es ist eine Interschule über Pferde, aber es gibt auch Schüler die überhaupt nichts mit Tieren zu tun haben wollen aber sie mussten wegen ihre Eltern hier her. Lernt fleisig oder seit Lern faul. Verliebt euch oder seit Einzelgänger. Lernt aller über euer Hobby.
Wenn ihr noch nicht Angemeltet seit dann packt eure Schulsachen und Koffer und meldet euch in diese Internatsschule an. Tag und nach in der Nähe von deinen Lieblingstieren Das Pferd zu sein ist win Traum wie in einen Bilderbuch. Wacht auf und riecht den Duft der Pferde.
Wenn ihr schon angemeltet sein dann logt euch ein. Wir warten auf Dich!

Viel Spaß!
NewMoon Ranch
Herzlich Willkommen auf der New Moon Ranch Akademie,

Es ist eine Interschule über Pferde, aber es gibt auch Schüler die überhaupt nichts mit Tieren zu tun haben wollen aber sie mussten wegen ihre Eltern hier her. Lernt fleisig oder seit Lern faul. Verliebt euch oder seit Einzelgänger. Lernt aller über euer Hobby.
Wenn ihr noch nicht Angemeltet seit dann packt eure Schulsachen und Koffer und meldet euch in diese Internatsschule an. Tag und nach in der Nähe von deinen Lieblingstieren Das Pferd zu sein ist win Traum wie in einen Bilderbuch. Wacht auf und riecht den Duft der Pferde.
Wenn ihr schon angemeltet sein dann logt euch ein. Wir warten auf Dich!

Viel Spaß!
NewMoon Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NewMoon Ranch

Eine Internatsschule mit Pferde? Wird dein Traum wahr oder ist es dein Albtraum hier gelandet zu sein? Gestallte dein Schulleben mit deinen Lieblingstier selber. Bringe Selber eines mit oder reiten auf den Schulpferden.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RPG(RollenPlayGame) Regelen

Nach unten 
AutorNachricht
Alexa Rendin
Admin
Alexa Rendin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.02.12

RPG(RollenPlayGame) Regelen Empty
BeitragThema: RPG(RollenPlayGame) Regelen   RPG(RollenPlayGame) Regelen EmptyDo Feb 09, 2012 8:15 pm

So wie immer versuche ich mich kurz zu fassen:

♣️ Wir sind nach dem Prinzip der Ortstrennung. Also schreibt ihr dort wo euer Charakter gerade ist. Zum Ortswechsel benützt Pfeile oder stiche und schreibt den Ort hin wo ihr hingeht und von wo ihr kommt.
-- Z.B: Sie machte sich auf den zum Stall >> weiter im Stall oder. << komme vom Zimmer Streckend ging ich durch den Stall

♣️ Wir schreiben in diesen Rollenspiel in der 3ten Person Singular. (Er/ Sie / Es). Wenn dies einen zu schwerfällt kann man auch in der Ich-Form schreiben.
--Z.B: Sie ging zum Automaten und drückte sich ein Getränk runter

Geschichte wird in normaler schrift geschrieben.
Gesprochenes wirt FETT geschriben... z.B: Hallo! rief sie ihm zu.
Gedachtets wird Kursiv geschrieben.... z.B: Was ich wohl falsch gemacht habe? dachte sie grübelnd nach.

♣️ Wenn ihr mit einen Anderen Nebencharakter schreibt schreibt bevor ihr Postet seinen Namen hin. Schreibt immer den Namen hin mit welchen Chara ihr gerade Postet. Setzt diese in ( ) oder [ ] und Unterschreicht sie und schreibt sie Fett, wenn ihr wollt könnt ihr sie auch in einer Anderen Farbe schreiben.
--z.B: [Lisa Blian] BlaBlaBla (dann macht zwei Leerzeilen) Dann wierde [Alfred Rikula]

♣️ Schreibt bitte mindestens 2 bis 3 Zeilen. Wir haben doch Niveu und Fantasie. Wenn es mal weniger ist, ist es auch nicht schlimm so Pimelig sind wir nicht. Aber bemüht euch Reaktionen und Gedanken so gu es geht heraus zu formulieren und nicht immer nur Minisätze schreiben.

♣️ Bitte Achtet auf Rechtschreibfehler und Grammatik. Was bringen und Beiträge die kein normal gebürgerter Mensch lesen rann oder einen Hyroklifen Leser brauche umd es zu enziffern. Kontrolliert halt einfach noch mal nach dem ihr gepostet hab. Natürlich können Tipp Fehler vorkommen, so schlimm sind sie auch nicht aber sie stören schon auch.

♣️ Bei der Anmeldung dürft ihr eine Postfarbe auswählen aber ich bin nicht gerade der Fan von diesem Ding. Aber wenn ihr es wollt dann werde ich es akzeptieren. Die Fabre ist auch immer änderbar dies muss aber mit den Admins/Mods ausgemacht werden. Sie sollte auch gut lesbar sein.

So noch ein weiterer Beitrag. Wink Mit tun schon meine Finger weh.

2ter Regelcode: blauer
Nach oben Nach unten
https://newmoon-akademie.forumieren.net
 
RPG(RollenPlayGame) Regelen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NewMoon Ranch ::  :: Regeln-
Gehe zu: